UNSERE LEISTUNGEN

STRATEGY MANAGEMENT

Passen Sie IT Services vorausschauend und agil an neue Kundenbedürfnisse an. Der Schlüssel für die erfolgreiche Transformation liegt in einer wertschöpfenden Service-Strategie für Ihr Unternehmen.

CATALOGUE MANAGEMENT

Bilden Sie alle Leistungen Ihrer IT-Abteilung in einem übersichtlicher Servicekatalog ab. Machen Sie es Anwendern einfach, IT Services zu beantragen. Weiterlesen ...

ASSET MANAGEMENT

Verwalten Sie die Hard- und Software, Verträge und Lizenzen Ihres Unternehmens an einem zentralen Ort. Vermeiden Sie Strafzahlungen, verbessern Sie die Sicherheit und erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Angestellten. Weiterlesen ...

CONFIGURATION MANAGEMENT

Behalten Sie die Übersicht über Ihre IT Infrastruktur. Sehen Sie auf einen Blick, wer welchen Computer verwendet und wie dieser konfiguriert ist.

CHANGE MANAGEMENT

Nehmen Sie in in einer kontrollierten Art und Weise Veränderungen an Ihrer IT-Infrastruktur vor und minimieren Sie dabei Ausfälle.

SERVICE DESK

Verwalten Sie eingehende Probleme, Fragen und Wünsche einfach und effizient. Ein funktionierender Service Desk fördert die Anwenderzufriedenheit. Und verhilft Ihrer IT zu einem besseren Image.