Cloudbasiertes IT Service Management (ITSM) und Enterprise Service Management (ESM) sind unsere Kernkompetenzen. Unsere Lösungen erlauben es Kunden aller Branchen, ihre gesamte Servicebereitstellung zu automatisieren, effiziente Arbeitsabläufe zu etablieren und Supportanfragen wertschöpfend zu gestalten. Wir sind verlässliche und erfahrene Partner in Strategie, Beratung, Konzeption, Realisation sowie Wartung und Betrieb.
Bei Swiss ITSM arbeiten Expertinnen und Experten aus verschiedenen Bereichen interdisziplinär zusammen. Wir bringen über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit und haben unsere Kompetenzen in über 100 Projekten bewiesen. Uns faszinieren die Themen digitale Prozessgestaltung, Projektsteuerung und Vermittlung von Wissen. Was uns antreibt ist die Überzeugung, dass die IT dem Menschen dienen soll und nicht umgekehrt.
Michael betreut Projekte und weiss, wie man Aufträge zur vollsten Kundenzufriedenheit erledigt.
Markus betreut Kunden und weiss, wie man Anforderungen in echten Kundennutzen umsetzt.
Digitales Arbeitsplatzmanagement
Service Management leicht gemacht