WIR SIND SWISS ITSM


Unsere IT-Spezialisten begleiten Ihr Unternehmen in die digitale Zukunft


Cloudbasiertes IT Service Management (ITSM) und Enterprise Service Management (ESM) sind unsere Kernkompetenzen. Unsere Lösungen erlauben es Kunden aller Branchen, ihre gesamte Servicebereitstellung zu automatisieren, effiziente Arbeitsabläufe zu etablieren und Supportanfragen wertschöpfend zu gestalten. Wir sind verlässliche und erfahrene Partner in Strategie, Beratung, Konzeption, Realisation sowie Wartung und Betrieb.




Wir hören zu, wir denken weiter


Bei Swiss ITSM arbeiten Expertinnen und Experten aus verschiedenen Bereichen interdisziplinär zusammen. Wir bringen über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit und haben unsere Kompetenzen in über 100 Projekten bewiesen. Uns faszinieren die Themen digitale Prozessgestaltung, Projektsteuerung und Vermittlung von Wissen. Was uns antreibt ist die Überzeugung, dass die IT dem Menschen dienen soll und nicht umgekehrt.

WAS UNS WICHTIG IST


  • Das konstruktive Gespräch, um Ihre Bedürfnisse und Anforderungen kennenzulernen.
  • Die offene und partnerschaftliche Kommunikation auf Augenhöhe.
  • Eine vertrauensvolle und pragmatische Zusammenarbeit, bei der alle Beteiligten sinnvoll einbezogen werden.
  • Transparenz in allem, was wir tun.
  • Ein kompetenter und persönlicher Kundenservice, wann immer Sie diesen brauchen.
  • Mit Ihnen zu wachsen, wenn sich Ihre Bedürfnisse verändern. Und niemals still zu stehen.
  • Die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Fachwissens, um fachlich, methodisch und sozial stets auf dem neusten Stand zu bleiben.

Unsere Geschäftsleitung


Portraitbild Michael Maurer
Michael Maurer

Michael betreut Projekte und weiss, wie man Aufträge zur vollsten Kundenzufriedenheit erledigt.

Portraitbild Markus Senn
Markus Senn

Markus betreut Kunden und weiss, wie man Anforderungen in echten Kundennutzen umsetzt.

FÜR WEN WIR ARBEITEN



GZO Spital Wetzikon

"Aufbau eines Servicedesks (Prozesse, Mitarbeiter und Tool); Incident Management, Request Fulfillment und Configuration Management (CMDB) mit einem Service Katalog."

Schulthess Klinik

"Aufbau eines Servicedesks (Prozesse und Tool); Incident Management, Request Fulfillment und Configuration Management (CMDB) mit einem Service Katalog."

Zürcher Rehazentren

"Erweiterung und Optimierung des bestehenden Servicedesks (Prozesse und Tool); Incident Management, Request Fulfillment und Configuration Management mit einem Service Katalog."

WELCHE PARTNERSCHAFTEN WIR PFLEGEN



Matrix 42

Digitales Arbeitsplatzmanagement

TOPdesk

Service Management leicht gemacht